Entspannung mit Klangschalen

  1. Entspannung mit Klangschalen-Anwendung als Einzelperson:
    Du liegst bequem in deinen Kleidern auf der extrabreiten Liege auf dem Rücken oder auf dem Bauch oder abwechselnd. Ich spiele für dich die 12 verschiedenen Klangschalen und du erlebst, wie du von einer Klangwolke behutsam eingehüllt wirst. Die Klangschalen-Schwingungen kannst du direkt auf dem bekleideten Körper erleben, indem eine Schale auf deinem Rücken oder auf deinem Bauch steht und dort zum Vibrieren gebracht wird. Diese Schwingungen wirken wohltuend und harmonisierend auf deinen ganzen Körper.
    Fr. 60.- /Dauer 1 Stunde
  2. Entspannung mit Klangschalen-Meditation in kleiner Gruppe:
    Liegend auf der Yogamatte oder sitzend auf Kissen kannst du dich lauschend entspannen. Meine Worte führen dich in eine Meditation der inneren Bilder und dazu spiele ich die 12 verschiedenen Klangschalen, die dich mit ihren wohltuenden Tönen und Schwingungen in eine tiefe Entspannung bringen. Einzeln buchbar, kein fortlaufender Kurs.
    Fr. 25.- /Dauer 1 Stunde